Nr. 42 – Emil von Behring (Tradi)

Heute stand ein Krankenhausbesuch auf dem Tage Programm. Und was macht man, wenn man schon einmal da ist? Richtig, man sieht nach, ob es einen Cache in der Nähe gibt.

Treffer! Es gibt einen Cache! Also habe ich heute „Emil von Behring“ (http://coord.info/GC31ZZF) einen Besuch abgestattet.

Der Cache ist als Tradi gelistet, hat aber einen kleinen Rätselteil. Diesen hatte ich schon zu Hause gelöst, so dass ich „fertig“ ankam. Nur wusste ich nicht, was mir die Lösung sagen soll – bis ich an Ort und Stelle war.
Auf einmal war alles klar und ich musste nur noch zugreifen und loggen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: