Nr. 41 – Rettung für Puschbär´s Zuhause – Teil 4 (Tradi), weitere Tradis

Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute – diesmal im Norden Berlins – drei Caches gefunden.

Stellvertretend für die Drei nenne ich hier „Rettung für Puschbär´s Zuhause – Teil 4“ (http://coord.info/GC31950). Ein Tradi auf dem ehemaligen Grenzstreifen Berlins, wie die anderen beiden Caches auch. Leider hatte ich mein GPS-Gerät vergessen, so dass ich heute nur mit meinem Smartphone ausgestattet war; aber das ging besser, als erwartet/in Erinnerung behalten, so dass ich bei allen drei Caches keinerlei Probleme mit dem Suchen bzw. Finden hatte.
Trotzdem möchte ich auf mein GPS-Gerät nicht verzichten, genauer ist es auf jeden Fall. Und der Akku hält auch länger. 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: