Nr. 37 – Einschleimen (Tradi)

Heute war ich mit meiner besseren Hälfte beim „Einschleimen“ (http://coord.info/GC2T8XP).

Dieser Tradi war trotz einiger Vorlogs, die von viel Sucherei sprachen, für mich zumindest keine große Hürde. Vielleicht auch, weil ich diese Art des Cachecontainers schon einige Male „getroffen“ hatte und genau damit gerechnethabe…

Um hier nicht zu spoilern, habe ich auf ein Foto des Cachbehälters verzichtet und nur das Logbuch fotografiert. Selbst das Logbuch spoilert schon genug. 😉

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: