Nr. 33 – Priesterweg-Radrennbahn-Schöneberg (Tradi)

Der Nachteil bei so einem Projekt, wie dem meinen, ist, dass sich so langsam aber sicher ein paar „Achillesfersen“ heraus kristallisieren.

Heute war ich zum dritten (!) Mal am Finale eines Multicaches und habe wieder keinen Fund zu verzeichnen. Ich habe den Besitzer angeschrieben und ihn um einen Tipp gebeten. Nicht, dass ich eine Dose suche, die momentan gar nicht zu finden ist…

Also musste wieder einmal ein Ausweich-Cache herangezogen werden. Die Wahl fiel auf den „Priesterweg-Radrennbahn-Schöneberg“ (http://coord.info/GC203GE). Ein Tradi, der dann auch schnell zu finden war.

image

In diesem Cache habe ich den Travel Bug, den ich aus dem „First-Class-Cache“ mitgnommen hatte, abgelegt, damit er seine Reise weiterführen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: