Nr. 31 – Glühlampe (Tradi)

Heute habe ich die „Glühlampe“ (http://coord.info/GC32EQ5) gefunden.

Mensch, was habe ich gesucht… Und das bei einem 1/1er… Ich dachte viel zu kompliziert und das brach mir das Genick. Ich sollte mich mehr auf meine (Cacher-)Instinkte verlassen, dann wäre ich manchmal schneller. Nachdem es „klick“ machte, habe ich dann auch schnell zugreifen und loggen können.

image

 

Da sich der Cache auf einem zugänglichen Bahngelände befindet, das Andere auch als Abkürzung zum Bahnhof mehmen, hier einige Impressionen von der Umgebung. Zugegeben wirken diese Bilder – allein schon wegen des Wetters – trostlos, doch mein Projekt findet nunmal draußen statt und dies an jedem Tag, also gibt es (hoffentlich bis zum Ende) keine Ausrede und/oder Verschnaufpause.

image

image

Den Ablageort des Caches habe ich nicht auf den Fotos festgehalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: