Nr. 30 – Die Ruhmestafeln (Multi)

Heute habe ich „Die Ruhmestafeln“ (http://coord.info/GC2YVJV) besucht und bestaunt, was die dort verewigten Cacher für einen Eintrag geleistet haben.

Die Ruhmeshalle selbst ist nicht der Cache, einen Hinweis auf den eigentlichen Cache findet man direkt an den Ruhmestafeln. Der Cache befindet sich in ca. 10 – 15 Metern Entfernung.
Wer Interesse an der Ruhmeshalle gefunden hat, dem empfehle ich die auf der Beschreibungsseite (dem sog. Listing) des Caches genannten „Qualifikations-Caches“ zu schauen.

 

image
Die Ruhmestafeln

image
Der Cache „höchstpersönlich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: