Nr. 29 – Paul und Paula (Tradi)

Heute habe ich „Paul und Paula“ (http://coord.info/GC2VYTF) einen Besuch abgestattet. Der Cache ist an einer schönen Stelle in der Rummelsburger Bucht gelegen, von dem man auf die Spree blicken kann. Den Namen hat der Cache durch den gleichnamigen Film erhalten, der für eine ganze Generation aus dem (ehemaligen!) Ostteil unseres Landes regelrechten Kultfaktor besitzt. Ich kann mich dazu nicht äußern, denn ich kenne diesen Film nicht. Das Einzige, was ich weiß ist, dass dieser Film – gefühlt – ein Mal pro Monat im rbb gesendet wird.

Der Cache sollte eigentlich an einem Gegenstand kleben, doch das tat er nicht mehr, wie hier unschwer zu erkennen ist. Trotzdem war er leicht und gut zu finden. Das Logbuch war sehr voll und ich habe mich in eine freie Stelle gequetscht (Markierung mit den Strichen).

image

 

Die Aussicht auf die Rummelsburger Bucht:
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: