Nr. 27 – Parkhaus Nr. 1 (Tradi)

Auf dem Weg zu einem Konzert in der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche habe ich, wieder einmal mit meiner besseren Hälfte, heute „Parkhaus Nr. 1“ (http://coord.info/GC26EEH) besucht.

Als ich den ersten Griff getan hatte, kam plötzlich eine „Kollegin“, also eine andere Cacherin vorbei, griff in das andere Ende des Gegenstands im Parkhaus und holte die Filmdose hervor. Schleunigst wurde das Logbuch mit unseren Namen gefüllt. Ein Gruß noch einmal von hier aus.

Während sie weiter zog und vermutlich weitere Dosen aus ihrem Versteck bugsierte, haben wir uns auf den Weg zum Konzert gemacht.

image

Morgen ist übrigens wieder einmal eine längere Tour geplant. Mal sehen, was der Tag so bringen wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: