Nr. 26 – Allein auf weiter Flur (Tradi)

Das Cachemobil hat TÜV!
Das war heute eine etwas schwerere Geburt, da mich früh am Morgen zuerst einmal die Werkstatt anrief und mitteilte, dass Instandsetzungsarbeiten nötig wären, bevor der Prüfer die Plakette ausstellt. Nach kurzer Abwägung aller Argumente dafür und dagegen habe ich mich für die Durchführung der Reparaturen entschieden und auch heute noch TÜV und Reparatur erledigt.

Da bliebe nur noch der Cache…

Auf dem Rückweg von der Werkstatt machte ich dann einen kleinen Umweg über den Cache „Allein auf weiter Flur“ (http://coord.info/GC1BRH9). Wer hier das Listing und die dazugehörigen Fotos anschaut, der weiß genau, wo es hin geht. Fast schon ein Lost Place… Die Koordinaten waren äußerst Präzise, so dass die Suche eigentlich nicht stattfand, sondern nur ein Zugriff im Cacher-Sinne wurde. Zum Glück hatte vermutlich ein Vorcacher schon einen Stein als „Tritt“ ausgelegt, so dass ich nicht mehr große Arbeit aufwenden musste.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: