Nr. 25 – Kleiner Brückenwächter (Tradi)

Heute bin ich – nachdem ich schon wieder einen Cache nicht finden konnte – beim „Kleinen Brückenwächter“ (http://coord.info/GC2E89Z) vorbei gekommen.

Da das Cachemobil heute in die Werkstatt musste, um die regelmäßige TÜV-Überprüfung über sich ergehen zu lassen, stand ich besonders unter Druck, denn die Werkstatt wartet bestimmt nicht (und hat auch bestimmt kein Verständnis), wenn ich sage, ich schaffe es erst etwas später, ich muss noch meinen täglichen Cache heben…

Aber glückicher Weise konnte ich beim ersten Versuch am zweiten Ort/Cache erfolgreich loggen.

Ich merke immer öfter, dass die Caches, die ich nicht sofort finde, sich immer bohrender in meinem Gedächtnis ausbreiten. Das zehrt gehörig an der Moral… Ich gebe aber nicht auf, die werden auch alle noch mir gehören (also von mir gefunden werden).

 

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: