Nr. 23 – First-Class-Cache (Tradi)

Heute war es wieder einmal etwas hektischer.
Zuerst wollte sich der auserkorene Cache nicht zeigen, dann waren wir spontan mit Freunden verabredet und dann musste in aller Schnelle noch ein passender Cache gefunden werden.

Fündig wurde ich dann beim „First-Class-Cache“ (http://coord.info/GC31FH7) dafür um so schneller. Nur wegen ein paar Anglern, die etwa 100 Meter entfernt die Angelruten badeten, musste ich auf einen unbeobachteten Moment warten, bevor ich zugreifen konnte.

Auf dem Bild ist in der Mitte unten ein „Travel Bug“ (TB) zu sehen. Der begleitet mich nun für ein paar Tage, bevor ich ihn in einem anderen Cache wieder weiter auf die Reise schicke.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: