Nr. 21 – Cachetour – BBI #7 – Terminal (Mystery und 7 weitere)

Heute war ich schon wieder im Team unterwegs.

Diesmal mit einem Freund und ebenso passionierten Geocacher. Mit ihm habe ich schon im letzten Jahr eine Tour rund um den Flughafen Schönefeld bzw. den geplanten und momentan noch im Bau befindlichen neuen Flughafen Berlin Brandenburg, BBI, bestritten. Auch wenn er inzwischen nach Willy Brandt benannt ist, heißt die Cache-Reihe weiterhin BBI, also so, wie es mal der „Arbeitstitel“ des Bauvorhabens war.

In jedem der Caches dieser Reihe findet man im Logbuch Schnipsel der Koordinate, die als Bonuscache „BBI #7 – Terminal“ (http://coord.info/GC1GKNF) angegeben ist.
Nachdem wir im letzten Jahr einen DNF für den Bonus loggen mussten, hat der Owner vor einiger Zeit ein neues Final angelegt und den Cache damit wieder für uns aktiviert (für alle Anderen natürlich auch).

Heute war das Finden dann überhaupt kein Problem, dank der neuen Dose.

image

Wir haben heute auf der Tour insgesamt 8 Caches gefunden, aber dies war der Erste und gleichzeitig der, der „noch offen“ war.

Wir haben heute unter anderem auch zwei Lost Places (LP) besucht und die dort versteckten Caches gehoben. Ich denke, wenn ich noch ein paar weitere LPs besucht habe, dann poste ich einen extra Beitrag, der sich nur mit den bis dato von mir besuchten Orten befasst.

One response to this post.

  1. […] mir weder gefunden, noch gelöst.Da ich die BBI-Reihe schon vor einiger Zeit komplettiert hatte (Tag 21), sollte dieser nicht offen bleiben bzw. die Serie (erneut) abschließen. Passend zum verschobenen […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: