Nr. 19 – Oskar (Tradi)

Heute war ich schon wieder mit meiner Freundin unterwegs… Nicht, dass das zu einer Gewohnheit wird 😉

Vor allem das schöne Wetter ließ meine Lust auf einen Multi zum Start des Wochenendes wachsen. Also, gesucht, ausgewählt und vor Ort grandios gescheitert.
Schon die dritte Station brach uns das Genick. Da war der Hinweis auf die zu ermittelnde Zahl so stark verklausuliert, dass ich beim besten Willen nicht wusste, was zu ermitteln war. Ich bin mir sicher, richtig gewesen zu sein, aber der letzte zündende Funke von Idee sprang nicht über. Ich werde den Owner anschreiben und ihn um ein wenig Hilfe bitten.

Um dann doch noch meinen täglichen Cache zu heben suchte ich schnell nach einem passenden Tradi in der Nähe, denn die Sonne war schon stark am sinken. Es fand sich „Oskar“ (http://coord.info/GC2VEWY), der nun dran glauben musste. Dieser Mikro war mal etwas Anderes, als die traditionelle Filmdose. Erst in Verbindung mit der Cachebeschreibung und den Gegebenheiten vor Ort erklärt sich alles. Auch hier schweige ich, der Spoiler wegen.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: