Nr. 18 – Im Schatten der 4 Ringe (Tradi)

Heute war ich – zu meiner Überraschung mit meiner besseren Hälfte – unterwegs, um „Im Schatten der 4 Ringe“ (http://coord.info/GC3DZ5N) meinen täglichen Cache zu finden.

Gesagt, getan. Der Cache war gut zu finden und hervorragend versteckt. Das Versteck war sehr einfallsreich und schön gemacht. Leider kann ich nicht zu viel von der Versteckart berichten, denn das könnte die Suche bei Cachern, die diesen Cache noch nicht gefunden haben, als Spoiler dienen. Dies möchte ich verhindern, denn das Suchen macht doch bei Caching den Reiz aus, oder?

Dieser Cache hat heute einen Favoritenpunkt bekommen.

Außerdem habe ich heute einen Geocoin aufgenommen. Ziel eines Geocoins ist es, von Cache zu Cache zu wandern. Manchmal haben sogenannte „Trackables“ eine Mission, manchmal reisen sie einfach nur so. Dieser hat keine Mission, also reist er ein wenig mit mir herum, bevor ich ihn in einen anderen Cache für seine Weiterreise ablege.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: