Nr. 17 – Mergenthaler Ring (Tradi)

Wer diesem Blog folgt, erinnert sich an den A100-Cache, der auch am „Mergenthaler Ring“ (http://coord.info/GC2YBCV) gelegt ist. Heute führte mich das Cachemobil wieder in diese Gegend. Der Cache war gut zu finden, erst recht, wenn man den Hint gelesen hat, dann springt das Versteck praktisch ins suchende Auge.
Einziges Manko war der stark vermüllte Erlebnisraum, der es abenteurlicher machte, diesen Cache zu suchen, als es eigentlich nötig wäre.

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: