Nr. 10 – stop A100 – Beermannstraße (Tradi)

Dies ist die Dose von „stop A100 – Beermannstraße“ (http://coord.info/GC2W5D9). Diesen Cache habe ich heute zwischen den Besuchen in zwei Supermärkten gehoben.

image

Leider startete nach dem zweiten Einkauf das Cachemobil nicht mehr, so dass wir auf den ADAC warten mussten. Nach knapp zwei Stunden kam der „gelbe Engel“ dann auch und machte das Auto wieder fahrbereit. Was war ich froh, denn ohne Auto wäre das Projekt ernsthaft in Gefahr gewesen, da die Anreise zu den Caches damit wesentlich aufwändiger geworden wäre.
Also, immer locker bleiben und weiter geht’s.

One response to this post.

  1. […] nun schon einige Caches, die das Thema “A100″ besitzen, gehoben habe (Tag 8 und Tag 10), muss die Serie aber auch einmal durch mich abgeschlossen werden. “stop A100 – […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: