Nr. 9 – ia, ia (Tradi)

Heute suchte und fand ich den Cache „ia, ia“ (http://coord.info/GCX5T8).

Dieser Cache ist an einem stählernen Standbild angebracht. Die Schwierigkeit besteht bei diesem Cache in der Umgebung. Da das Standbild an einer sehr belebten Kreuzung steht, bleibt immer nur kurz Zeit an den – zugegeben wenigen – Versteckmöglichkeiten zu suchen.
Heben und zurücklegen konnte ich ihn deswegen nur, indem ich mal von der einen und dann von der anderen Seite als „interessierter Betrachter“ herantrat und jedesmal – welch Zufall – meine Schuhe wieder zu machen musste (meine Schuhe hatten nicht einmal Schnürsenkel 😉 ).
image

 

Seit gestern lade ich Fotos mit einer höheren Auflösung herauf. Ich hoffe damit sind Details besser lesbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: