Nr. 8 – stop A100 – Mergenthaler Ring (Tradi)

Heute bin ich offiziell seit einer Woche mit dem Projekt am Gange.
Ich muss sagen, es ist zwar zeitlich und koordinatorisch nicht immer ganz so einfach und bedarf mehr Planung, als ich vorher vermutet habe, aber es macht – zumindest noch – Spaß und das ist die Hauptsache.

Heute habe ich mich am Tradi „stop A100 – Mergenthaler Ring“ (http://coord.info/GC133YY) versucht. Hier kam ich an Kleingartenkolonien vorbei, die abgerissen werden, da auf dieser Fläche die Verlängerung der Stadtautobahn bis zum Treptower Park gebaut wird. Da der Hint und ein Vorlog genaue Hinweise gaben, war es nicht besonders schwer, genau richtig für den Wochenstart.

image

One response to this post.

  1. […] Jahresprojekts nun schon einige Caches, die das Thema “A100″ besitzen, gehoben habe (Tag 8 und Tag 10), muss die Serie aber auch einmal durch mich abgeschlossen werden. “stop A100 […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: