Nr. 7 – Oasen der Besinnung I (Multi)

Um 9:15 Uhr hatte ich heute mein „Tagwerk“ schon vollbracht. Heute fand ich die „Oasen der Besinnung I“ (http://coord.info/GC133YY). Bei diesem Multi lernt man eine Fußgängerbrücke über eine Straße kennen, die den Park, der auf den Autobahntunnel in Britz (der TOB) gebaut wurde, verbindet, weil er durch die Hermannstraße geteilt wird.

image
Diesen Blick hat man stadteinwärts auf der Brücke.

Am Ziel angekommen, und nach längerer Suche, da die Koordinaten zwar in den sogenannten „Erlebnisraum“ führten, aber nicht die genaue Position des Caches angaben, konnte ich dann die Dose finden und mich – nach nochmaliger Suche – in das Logbuch eintragen.

image
Jedes dieser kleinen Döschen hatte entweder eine Niete oder aber das Logbuch als Inhalt. Ich habe das Logbuch beim fünften Versuch herausgezaubert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: