Nr. 6 – Sonne, Mont und Sterne (Multi)

„Sonne, Mont und Sterne“ (http://coord.info/GC2WPY2, kein Schreibfehler!) brachten mir heute Morgen den täglichen Cache.
Dies war ein Multi (ein Cache mit mehreren Stationen vor dem eigentlichen Cache), da ich versuche die Tradis (eine Koordinate bedeutet das Ziel, nur das Suchen muss erledigt werden) im Laufe der Woche zu finden, da dann weniger Zeit vorhanden ist.
Da es heute mit dem Verlassen der Wohnung anfing zu regnen, habe ich die Stationen alle mit dem Auto anfahren können, was mir einen Fußmarsch von – nach Angabe des Cachebesitzers – 1,3 km Länge ersparte.
Nachdem ich den Cache in meinen Händen hielt und ihn ins Auto (das Cachemobil) getragen und mich im Logbuch verewigt hatte, gestaltete sich das Zurücklegen schwierig, da sich in unmittelbarer Nähe zum Versteck eine Bushaltestelle befindet, die gerade zu diesem Zeitpunkt gut besucht war. Also musste ich eine Ehrenrunde drehen, dabei wurde ich dann nasser, als gewollt. Was tut man nicht alles, um nicht besonders aufzufallen… 🙂
image
Am unteren Rand des Bildes ist ein Teil meines GPS-Gerätes zu erkennen. Nicht, weil ich das Foto nicht besser schießen konnte oder weil ich Werbung für mein Gerät machen will, es verdeckt die Koordinaten für einen Bonus-Cache, den man nur heben kann, wenn man „Sonne, Mont und Sterne“ erfolgreich absolviert hat. Da ich hier keine Spoiler verbreiten will, habe ich diese angaben natürlich verdeckt.

One response to this post.

  1. […] langer Zeit habe ich den Multi zum Mystery “Sonne, Mont und Sterne – Bonus” (http://coord.info/GC3C4H2) schon […]

    Antworten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: