DNF :-(

Heute musste ich zunächst einen DNF (für „Did Not Find“) loggen. Bei der Suche nach dem Nano „DRV-Bund“ (http://coord.info/GC32DVZ) habe ich mir die Zähne ausgebissen. Ich habe den DNF auch geloggt, da es – meiner Meinung nach – kein Makel ist, einen Cache nicht beim ersten Mal zu finden. Außerdem hatte vor mir schon ein anderer Cacher diesen Cache nicht finden können, was, da der Besitzer über jeden Logbucheintrag eine E-Mail bekommt, bei wiederholten Einträgen auf einen verschwundenen Cache hinweisen kann.

Ich behalte diesen Cache auf meiner Watchlist und werde schauen, wie sich die Situation verändert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: