Nr. 4 – Friedrich Sesselmann (Tradi)

Heute habe ich nach der Arbeit den Cache „Friedrich Sesselmann“ (http://coord.info/GC218M9) gefunden und geloggt.

Übrigens könnte ich zu jedem Cache schreiben wie und wo ich diesen gefunden habe, möchte aber die Suche für eventuell andere Cacher, die hier ja auch mitlesen könnten, nicht verderben, so dass ich hier immer nur wenig (oder noch weniger) über die Fundsituation schreibe.

Zu Diesem kann ich nur sagen: Der Hint (ein Tipp, den der Verstecker gibt) lässt eine andere Situation vermuten, als dann an Ort und Stelle vorgefunden wird.
image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: