Nr. 1 bzw. Nr. 98 – ströme (Tradi)

Nun geht es also los.

Das Projekt „Ein Cache am Tag“ startet offiziell. Nachdem ich schon in den letzten Tagen „geübt“ habe und mindestens einen Cache pro Tag seit dem 29.02.2012 gehoben habe (siehe hier), ist heute der Startschuss gefallen.

Um 17:10 Uhr habe ich den Cache „ströme“ (http://coord.info/GC3AQC0) gefunden.

image

Dank des Hints habe ich nicht lange gebraucht, ist ja auch ein Cache mit D1,5/T1,5 – also nicht besonders schwer. Unter der Woche ist es bei diesem Projekt wichtig schnell zum Fund zu kommen, da der Tag ja durch die Arbeit vergeht und somit wenig Zeit für das Hobby bleibt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: